German All Level Championship Nord 2020

Nach einem stressigen aber unfassbar aufregenden Tag in Hamburg konnten wir nun die Eindrücke der German All Level Championship Nord sacken lassen.

Um 6:30 machten wir uns gemeinsam auf den Weg Richtung Norden. Unser Senior Level 7 Partnerstuntpaar Steffi und Philipp musste der Großteil des Teams leider mit Verspätung aber dafür mit genau so viel Herz aus dem Bus anfeuern.

Endlich angekommen waren dann unsere Juniors und einige Stunden später unsere Seniors an der Reihe. Trotz der nur kurzen Vorbereitungszeit durch unsere Weihnachtspause und der dementsprechend steigenden Nervosität konnten beide Teams erneut auf der GALC zeigen, was sie können und haben mit zwei sauberen Routines die Matte gerockt. Die Juniors sicherten sich einen Platz unter den Top 10 und die Seniors haben sich mit dem 1. Platz die Qualifikation zu der International UCA All Star Championship in Orlando geholt. Nun starten wir aber erst einmal mit einem riesigen Motivationsschub in die Vorbereitungsphase für die Regionalmeisterschaft Ost am 01. Februar.

Den gesamten Tag hat sich Emanuel wieder die Arbeit gemacht, uns mit seiner Kamera zu begleiten und hat alle Eindrücke in einem tollen Film festgehalten.


Video: Emanuel Berthé