Teams

Titans Seniors (Senior Coed Level 5 Team)

Das Team besteht aus Frauen und Männern ab 17 Jahren und trainiert unter der Leitung von Robert. Mindestens drei Mal die Woche werden die SportlerInnen mit Motivation und Erfahrung gefordert, um ihre Ziele zu erreichen.

Titans Ladies (Senior All Girl Level 4 Team)

Bei unseren Titans Ladies trainieren Frauen ab 17 Jahren. Das neu gegründete Team arbeitet mindestens drei Mal die Woche unter der Leitung von Myriam an ihrer Routine und neuen Skills.

Titans Juniors (Junior Coed Level 3 Team)

Das jüngere Team besteht aus Mädchen und Jungs zwischen 11-17 Jahren. Die Grundsteine des Cheerleadingsports werden den Jugendlichen von den Trainerinnen Jennie und Soumali beigebracht.

Titans Newbies (Junior All Girl Level 2 Team)

Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir ein zweites, jüngeres Team für Mädchen zwischen 11-17 Jahren gegründet. Dieses Team ist, wie der Name verrät, für absolute Cheerleading-Neuanfänger konzipiert und lehrt die Mädchen die Basics des Cheerleading.

Du möchtest den Sport mal ausprobieren? HIER findest Du unsere Trainingszeiten und HIER das Formular zum Probetraining.