Head Coach Sven Pfennig tritt zurück

Alle guten Dinge müssen irgendwann zu einem Ende kommen und heute sind wir sehr traurig bekannt zu geben, dass unser Head Coach Sven vom Cheerleading zurück tritt und in den Ruhestand geht. Vor mehr als 10 Jahren gründete er die Titans und führte uns seitdem durch viele Höhen und Tiefen. Unser Team wird ohne dich nicht dasselbe sein. Es ist immer noch unvorstellbar für uns, am Montag zum Training zu gehen und dich dort nicht mehr zu sehen. Wir sind dir für immer dankbar für alles was du für dieses Team getan hast. Deine über 20-jährige Erfahrung, dein Lachen und Humor werden wir vermissen. Du hast jeden einzelnen von uns inspiriert und uns alle auf die eine oder andere Art geprägt – sogar Athleten aus der ganzen Welt. Du wirst immer einen besonderen Platz in unseren Herzen haben. Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft.
Wir werden dich vermissen!