Tryout 2015/16

Gestern Abend gingen mit dem Tryout für den Meisterschaftskader Coed drei aufregende Tage für die Titans zuende.

Den Anfang machten am Samstag die Juniors. Erfahrene und Neulinge stellten sich der Jury und zeigten, was sie im vergangenen Jahr gelernt haben.
Sonntag ging es dann mit dem offenen Senior Tryout und dem Tryout für den Meisterschaftkader Allgirl weiter, bevor sich am Montag dann alle Coed Bewerber für einen Platz im Meisterschaftsteam beweisen mussten.

Nun sind die Coaches an der Reihe und müssen in den nächsten Tagen die Teamzusammenstellungen festlegen.

Wir bedanken und ganz herzlich bei allen Teilnehmern und melden uns im Laufe der Woche bei euch.

Einen Einblick über alle 3 Tage findet ihr auf Facebook oder auf unserem nigelnagelneuen Instagram Account @titansberlin!