Regionalmeisterschaft 2016 erfolgreich!

Am vergangenen Samstag fand die Regionalmeisterschaft 2016 in Riesa statt. Der vorläufige Saisonhöhepunkt verlief für alle Titans Teams ausgesprochen erfolgreich:

Das Senior Coed Team hat mit einer sehr sauberen und sicheren Routine den Vizemeistertitel nach Hause holen können.

Unsere Ladies (Senior Allgirl) haben ihre allererste Saison nach einem Sieg beim Beach Cup jetzt ebenfalls mit dem Vizeregionalmeistertitel krönen können.

Und unsere Jüngsten, die Juniors, haben sich mit einer dropfreien Routine in einem Starterfeld von 20 Teams den 8. Platz erkämpft.

Wir sind sehr stolz auf alle Aktiven und bedanken uns bei allen, die uns in den vergangenen Monaten unterstützt und es uns ermöglicht haben, so erfolgreich auf die Matte zu gehen. Danke an alle Betreuer, Coaches und Freunde, die an unserer Seite waren, ohne euch wäre das nicht machbar gewesen!